Raja Ampat, West Papua, Indonesien

14.Jan. - 31.Jan.2016 Tauchferien

Heeeeeeeeee Kelapa Kepala...

Wir waren reif für die Insel. Also ab nach Pulau Pef.
Donnerstag Morgen flogen wir mit den Schneeflocken um die Wette. Immer weiter Richtung Osten, der Sonne entgegen.

Nach x Stunden Fliegen, Stop, Fliegen Stop, Fliegen......kamen wir in Sorong an.
Von unserem Freund Marcel, wurden wir persönlich in Empfang genommen. Was für eine Wiedersehensfreude :-)
Bevor die Fahrt weiterging, tranken wir einen Kaffee zusammen und quasselten was das Zeugs hielt.
Unser Longboat war bald ready. Das letzte Stück, 100km bis zum Paradies, wurden in Angriff genommen.

Eine geniale Fahrt durch die Inselwelt des Raja Ampat stand uns bevor.

Und da!!!!!!!!! Pulau Pef kam immer näher. Nur gerade 50km südlich des Äquator gelegen.

Wir waren da, im Paradies.Judihuuiiii Wir wurden freudig und singend vom ganzen Raja4Divers Team und unserer Freundin Reni, in Empfang genommen. Wo liegt das genau, hier klicken

Pulau Pef2 Read More...