1.April 2020

uahhhhhhhhh, wir haben echt den PERFEKT falschen Zeitpunkt ausgesucht für’s UFBRECH’e. 
Haushalt aufgelöst, Job gekündigt und gestrandet.

Der CORONA Virus hat uns, wie auch vielen anderen, einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Als erstes war die PCT Wanderung in USA geplant. Abmarschtag wäre der 19.April gewesen. Sniff…
Pacific Crest Trail 4’260km 130’000 Hm, Grenze Mexiko bis Grenze Kanada. PCT Map
Danach mit unseren Freunden, das Pacific-Segelabenteuer und später mit BRECH losfahren.

Monat April hiess Rückzug im BRECH und abwarten.

Plan B für Monat Mai/Juni.
Quer durch die Schweiz wandern. Nr.3 und Nr.5.

Update 18.07.2020: 
Die 1 1/2 Monate, auf Nr.3 und 5, waren intensiv und wunderschön.  

Danach dies und das gemacht, wie auch beim Innenausbau eines Häusle mitgeholfen. 
Inzwischen haben wir den PCT für dieses Jahr begraben. Soll nicht sein 🙁 sniff.
Doch vor uns steht das grosse Highlight. Das Pacific-Segelabenteuer mit unseren Freunden. 
Gegen Ende September geht’s dazu in die Startlöcher. Jippiiiii… Freuen uns riesig darauf.

In der Zwischenzeit, wandern wir unseren Favorit, der Alpenpässe-Weg Nr.6.
Von Chur-über die Walliserberge-zum Genfersee; 610km – 37’500Hm. Morgen gehts los…
Der Computer passt nicht in den Rucksack 🙂

Mir wünschet Eu e supi gueti Gesundheit. Grüess d’ WanderChöpf