Toller Zero Day in Nyon. Statt mit dem Zug, laufen wir auf dem Jura-Höhenweg Nr.5, zum BRECH zurück. Absolut geniale Entscheidung. Ein Traum auf diesem Panoramaweg unterwegs zu sein.
Wir genossen die fantastischen Ausblicke und die Traumnatur im Jura. Beim Creux du Van, kriegten wir Besuch von Fidibus. Ihr seit so genial RoWe.
Super Zwischenstop bei Kölbener’s, unseren Freunden in Safern.
So verflogen die Tage und die Kilometer unter unseren Füssen. Genialer Überraschungsbesuch von Redlands, mitten auf dem Weg. Beim letzten Stück, kam uns PetraSpathy entgegen. juhuiiiiii. Zurück bei BRECH und gemeinsame Feier mit Riesen PROST auf diese coole Wanderung.
direkt nach der Nr.3, auf die Nr.5. Start in Nyonauf zum La DôlePanorama mit Mont BlancWasser! war rar auf der Nr.5grandiose PfusiplätzGrotte au FéesVallorbeLe ChasseronKaffi KaffiCreux du VanTreff mit unseren Freunden RoWe Fidibus“Grüne Fee” prostBlick auf NeuenburgerseeDauerregenUnterstand in Le PâquieryummyChasseralTaubenlochschluchtzu Besuch im Rössli, bei Christa und KölbiEinsatz in der Küche, jippiiiweiter auf den Grenchenbergtschüss zäme, war mega bei Euchalles nass, uahhhhwas Warmes in den BauchBalsthalAussichtspunkt RoggenflueKaffipauseSchafmattThalheimÜberraschungsbesuch von Redland’s, juhuiiiiBrändi Dog Abend und quasseln ohne EndeAareBruggBadespass in der ReussBadenAltstadt BadenBrötli-Stopüber die Lägern nach Regensbergletzter Pfusiplatz, mit Blick auf RegensbergAnkunft in Dielsdorf nach 371km. Ende der Nr.5Abholung von meiner Sandkastenfreundin Petra mit Spathyzurück beim BRECH, unser Zuhause 🙂feiern mit Petra und Marc, jippiiii