16.Dez. 2020 – 03.März. 2021

Es geht mit Mietauto weiter in Kolumbien. Eine geniale Zeit verbrachten wir in diesem schönen Land. Es gab soooooo vieles anzuschauen und zu erleben. 

Über Cartagena, Medellin, Guatapé, Barichara, Minca und vielem mehr, zog es uns durchs Land. Ganz oben im Norden, nahe Palomino in Rio Ancho, fanden wir ein kleines Paradies. Zusammen mit den Hotelbesitzer bauten wir ein Kiosco. Ein Hängematten-Palmen-Häusli. Tolle Erfahrung und viel geschwitzt, hihi… und mucho blabla…. 🙂

Im Januar gab es eine grosse Wende in unseren Reiseplänen. Der PacificCrestTrail (PCT) in der USA, ist wieder möglich, juhuiiiii. Permit erwischt und die Planung konnte losgehen. Waren wir aufgeregt, dieser Traum wurde nun Wirklichkeit. Die Zeit verflog und bald hiess es Abschied im Acalypha, und bei Charonitos in Santa Marta.

Mehr lesen im POLARSTEPS

Kolumbien
Kolumbien
Kolumbien
Kolumbien